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Hinweise Technischer Support

Feedback zu diesem Thema

  

 

Um Ihnen einen raschen technischen Support zu ermöglichen, benötigen wir folgende Angaben:

 

Art des Fehlers: Beschreiben Sie, was falsch gelaufen ist. Was waren Ihre letzten Arbeitsschritte vor dem Fehler.

 

Projektdatei: Senden Sie uns die Projektdatei (PZIP-Datei). Damit können wir den Fehler besser rekonstruieren.

 

Screenshot: Erstellen Sie einen Printscreen vom Fehler

Unter Windows 8 und neuer: WINDOWS + PrintScreen speichert den Screenshot direkt unter <user>/Pictures/Screenshots.

Unter Windows 7 und neuer: Verwenden Sie am Besten das Snipping Tool von Windows. Einfach Start drücken und "sni" eingeben.

 

Trace Log-Datei: Senden Sie uns bitte diese Datei. Sie enthält für uns sehr nützliche Informationen zur Art des Fehlers, jedoch keine sensiblen Daten.

Abgelegt wird die TRACE.log Datei unter:

C:\Users\[Benutername]\AppData\Roaming\ROFMOD oder C:\Benutzer\[Benutername]\AppData\Roaming\ROFMOD


Am Einfachsten gelangen Sie auf folgendem Weg zur dieser TRACE.log Datei:

 

 

 


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